Sisfahan als Fohlen und als Zweijähriger

Manchmal überrascht uns unsere Datenbank. Dass unsere Mitarbeiterin Anne Hager die schönsten Fohlengeschichten schreibt, wissen wir schon lange, aber dass sie entgegen der Order des Chefredakteurs Daniel Delius (Das Bild ist für die Fohlen-Seite, da in Frankreich geboren, muss es nicht registriert werden. In Frankreich geboren wurde dieses Isfahan-Hengstfohlen aus der zweifachen Siegerin Kendalee (Kendargent), Züchter ist Guy Pariente. Foto: privat) den jungen Herrn trotzdem in unsere Datenbank einpflegte, gehört auch zu den schönen Geschichten dieses Derbys. Das rechte Foto entstand im Rennstall von Henk Grewe, als Sisfahan noch als Pubertier den großen Stall unsicher machte, die Fotografin hatte ihn übrings auf auf dem Wettschein, noch zum Kurs von 30:1. ©Fotos privatSisfahan als Fohlen und als Zweijähriger
Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90