Vorschau Iffezheim 30. August 2023

Nina's Lob mit Michal Dobrik

Auf ein Neues.


Nina's Lob trifft es im Coolmore Stud Baden-Baden Cup natürlich schon etwas schwerer an als zuletzt in Hoppegarten aber die Stute ist unverändert in guter Verfassung und die kürzere Distanz wird ihr entgegenkommen.


Für Switsch hat sich ein Start im Baden Racing Amateur Cup gut angeboten. Bei der Verpflichtung einer Reiterin war irgendwie fast klar, dass sich der Trainer als ehemaliger Hindernisreiter und immer noch großer Fan dieser Sportart, für Ruth Dudfield, die in ihrer irischen Heimat ebenfalls über die Sprünge aktiv ist, entscheiden würde. Am nötigen Mumm sollte es also schon mal nicht fehlen.


Der Langzeitplan sah für Moonlight Touch einen Start im Agl.II an gleicher Stelle vor aber nach seinem letzten Sieg in Köln war dieser Plan Makulatur und er kommt nun im Wettstar.de Cup an den Ablauf. Abgesehen davon, dass Moonlight in diesem Agl. I natürlich Aufgewicht zu tragen hat, läuft er auch ein Kilo gegen das Handicap aber die 52kg sind trotzdem sehr verlockend.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90