Vorschau Dresden 15. Oktober 2011

Mandachic ...Mandachic ...... und Hideki Danon im September 2011

Im  Herzlich Willkommen Ihr Buchmacher ALBERS-Rennen gibt die Wittekindshoferin  Mandachic ihr Lebensdebüt. Die Shirocco-Tochter ist ein bildhübsches, sehr feminines Modell und war von Anfang an immer sehr aufmerksam und gelehrig bei der Sache.
Sie hat sich in der Arbeit entsprechend angeboten und ihr größter Widersacher wird wohl der Zuchtgefährte Le Pursang werden.

Bei Stall D‘Angelos Hideki Danon warten wir immer noch auf den ersten Sieg, die Chance hierzu hätte er im Preis der Hanse Merkur Versicherungsgruppe und die weitere Strecke sollte ihm auch entgegenkommen. Der Hengst war beim letzten Start durch ein abgerissenes Eisen gehandicapt und schlug sich als Dritter dann doch noch recht wacker.
Die Formen in diesem Sieglosen-Rennen sind recht durchwachsen. High Energy steht mit der Erlaubnis recht verlockend im Rennen und auch der Debütant Villandury könnte es Hideki Danon schwer machen.

Mit einer ausgesprochen leichten Marke von 51,5kg ist Divoka im Buchmacher ALBERS Steher Cup unterwegs - ein Versuch mit der Fährhoferin über den langen Weg. Wenn sie so schnell könnte, wie sie wollte, würde sie schon nach der ersten Ecke keiner ihrer Konkurrenten mehr sehen, nur der Wille allein reicht halt leider nicht aber vielleicht ist sie doch zäh genug, sich auf dieser Distanz durchzubeißen.

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90