Stallparade 2014 - N. N. v. Youmzain - Height of Vanity

N. N. v. Youmzain - Height of Vanity 2013

Lange Boxenruhe hatte die noch namenlose Stute von Youmzain aus der Height of Vanity da bei ihr eine Fissur im rechten Vorderbein diagnostiziert wurde. Die Röntgenaufnahmen sehen aber sehr gut aus und im Moment wird sie wieder geführt.

 

Height of Vanity, eine Erhab-Tochter, geht zurück auf Height of Fashion, die ursprünglich von der englischen Queen gezogen und später an Sheikh Hamdan al Maktoum verkauft wurde. Eine Stute, die nicht nur u.a. die Princess of Wales Stakes gewann und Champion-Zweijährige wurde, sie war auch als Mutter von Nashwan, Unfuwain, Mukddaam etc. äußerst erfolgreich.

Drei Produkte von Height of Vanity sind bisher auf der Bahn - Blue Sea von Singspiel lief platziert in Frankreich bevor er nach Dubai wechselte und dort zwei Rennen gewinnen konnte. Die Shamardal- und New Approach-Halbbrüder Danat al Atheer und Speedy Approach konnten in England ebenfalls schon punkten.

 

Ihre Schwester „Vanity“, die wie alle auf Ravensberg stationierten Produkte von Youmzain in den Farben von Jaber Abdullah laufen werden, kriegt jetzt erstmal die Zeit, die sie braucht und dann sehen wir weiter.

 

 

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90