Stallparade 2013 - All Imposing

Stallparade 2013 - All Imposing

Nicht nur Silvano, auch All Our Luck wurde in Bremen trainiert und nun hat der gemeinsame Sohn All Imposing sein Quartier auf Ravensberg bezogen. Als Züchter und Besitzer fungiert Stall Tralopp und wie der Name schon vermuten lassen kann, sind hier Traber und Galopper gemeinschaftlich vereint.  

Der sympathische Hengst ist ein praktischer und gut proportionierter Typ, der auch schon Talent verriet. Er übersiedelte letztes Jahr erst etwas später in den Rennstall und auch wenn man ihn gerne schon auf der Bahn gesehen hätte, muss man mit diesem Vorhaben bis zur kommenden Saison warten da All Imposing immer wieder in die Entwicklung kam und diese Zeit einfach noch brauchte.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90