Vorschau Nantes 06. November 2021

Soul Train mit Hana Hypsmanova

Bereits am Donnerstag verließ UNIA Racings Soul Train Ravensberg und nach einer Nacht in der Stadt der Liebe ist er heute in Begleitung von Racing Manager Kiki Trybuhl und Katja Helfenbein in Nantes eingetroffen. Die Krippe war bis auf das letzte Korn leer und der Hengst nahm die lange Reise sehr gelassen hin. Morgen wird er im Prix de Bretagne an den Ablauf kommen und mit Simon Planque hat er einen sehr erfolgreichen Nachwuchsreiter im Sattel. In Chantilly hatte Soul Train im Einlauf nicht alles ganz so passend und auch wenn er zum Schluss noch ordentlich Gas gab, musste er sich mit dem vierten Platz zufrieden geben. Soul ist unverändert gut auf dem Posten und für morgen wünschen wir ihm mehr Fortune als wie zuletzt hatte.









Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90