Vorschau Mailand 18. November 2023

Crystal Estrella mit Eddie Pedroza

Eventuell gibt es noch den ein oder anderen Starter in Frankreich aber nach Crystal Estrella im St. Leger Italiano wird es auf jeden Fall sehr übersichtlich. Über die erste Blacktype-Platzierung, und dann gleich auf Gruppe-Niveau, haben sich alle Beteiligten natürlich sehr gefreut und so wie die Stute danach gearbeitet hat, brachte sie der Start in Hoppegarten auch weiter. In Mailand geht es wieder über die gleiche Distanz und es ist gut möglich, dass sie sich auch morgen wieder mit den rot/weißen Farben von Ittlingen duellieren muss. Auf die Frage, was man zu Christel's Chancen schreiben könnte, meinte der Trainer nur, wer Alessio schlägt, gewinnt das Rennen.


Würden die Pferde durchgehend so langsam laufen wie das Internet in Gütersloh, könnten wir einpacken und manchmal fällt es halt einfach auch ganz aus. Also nachträglich noch ein paar Worte zu den Startern am letzten Wochenende. Roaa hielt sich beim Debüt auf für sie unpassenden Boden sehr wacker und mit der Vorstellung sind wir zufrieden. In Mailand war der Untergrund richtig schwer und damit kam Quebueno überhaupt nicht zurecht. Westminster Night machte auch auf Gruppe II-Ebene eine gute Figur und zeigte eine deutliche Steigerung. Auf seinen weiteren Weg sind wir sehr gespannt.




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90