Vorschau Köln 05. April 2021

Soul Train mit Kevin Gately

Bevor er auf der anderen Seite der Erde ins Bett geht, kann sich Walter Power noch den Start seines Power Up im Weidenpescher Aufgalopp 2021 anschauen. Soll es ein seliger Schlaf werden, müsste der Adlerflug-Sohn ein wenig zackiger bei der Sache sein als bei seinem Debüt letztes Jahr in Dortmund aber er hat den Winter nicht ungenutzt verstreichen lassen und sollte sich verbessert vorstellen.


Meist weiß man ja immer erst am Ende einer Saison mit wem man es vorher zu tun hatte und Dr. Christoph Berglars Novellini traf zweijährig definitiv auf gute Gegner. Der Lord of England-Sohn hat sich in den letzten Monaten nochmal schön gemacht und im Preis des WETTSTAR.de YouTube-Livestream trauen wir ihm gleich eine entsprechende Leistung zu.


Ab dem Derby kann man die letzte Saison von Stall UNIA Racings Soul Train durchaus als verkackt bezeichnen und war von wenig Fortune begleitet. Der RaceBets.de - Grand Prix Aufgalopp ist mit prominenter Besetzung natürlich gleich eine ordentliche Hausnummer aber irgendwo muss sich der Zug ja wieder in Bewegung setzen und ganz ohne Chancen wird er seine Box nicht beziehen.


Axana, heute in Hoppegarten am Start, ist ja eine echte Primadonna und wird schnell ziemlich grantig wenn etwas nicht nach ihrem Kopf geht. Letztes Jahr kam dann ihre rechte Schwester Alyxa nach Ravensberg und jeder war froh, dass sie so überhaupt keine Ähnlichkeit mit Axana zu haben schien. Aber der Winter hat dieses Zicken-Gen dann doch noch zum Vorschein gebracht und sie steht mittlerweile ihrer großen Schwester in nichts nach. Für ihre Besitzergemeinschaft Steven Rocco u.Team Valor gibt sie morgen im Kölner Osterfinale 2021 ihr Debüt und wir sind sehr gespannt, wie ihr das alles behagt und ob sie – familiär bedingt – ebenfalls gleich so gut durchstarten kann.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90