Vorschau Dresden 23. September 2023

Westminster Night mit Rastislav Juracek

Eine kurze Vorschau denn mit Danelo und Westminster Night gibt es lediglich zwei Starter im Großer Preis der Landeshauptstadt Dresden. Auch wenn er stets so harmlos wirkt, Danelo hat schon seinen sehr eigenen Kopf und im Rennen zeigt sich das, in dem er immer alles genau passend will um seine Bestleistung abzurufen. Sprich, die Tagesform entscheidet.


Westminster Night war dreijährig schon mal in Frankreich auf Gruppe-Ebene unterwegs und das ist nun ein erneuter Versuch, sich in dieser Klasse zu etablieren. Zuletzt in Düsseldorf lief es leider nicht ganz so optimal aber der Wallach ist in unverändert guter Verfassung, die Distanz passt und für uns ist er mit Chancen unterwegs.


Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90