Nachschau Krefeld 03. November 2013

Als Simba in den Rennstall kam, machte er den Eindruck als hätte er nur wenig von seiner Mutter Sarabia mitbekommen, welche eine sehr hektische Urschel sein konnte. Sogar nach drei Jahren Rennbahn-Abstinenz, als sie nur den Auktionsring betreten sollte, fing sie schon wieder heftig an zu schwitzen und diese Eigenart hat sie leider auch an ihren Sohn Simba weitergegeben, wie man am Sonntag in Krefeld sehen konnte - der Hengst war zwar nicht hektisch, lief aber förmlich aus. Unterwegs war alles passend für ihn aber in der entscheidenden Phase agierte er dann doch etwas schwerfällig und hatte so seine Probleme mit dem klebrigen Untergrund. Des Trainers Hoffnungen haben sich mit dem vierten Platz natürlich nicht so richtig erfüllt aber da ist er ganz entspannt und nimmt sie einfach mit ins nächste Jahr...

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90