Nachschau Hoppegarten 11. August 2018

Ivanka in Hoppegarten  galoppfoto.de

Im ersten Moment mag Best Solution's Abschneiden vielleicht eine Enttäuschung für ihren engagierten Besitzer gewesen sein aber so schlecht lief die Stute eigentlich nicht. Die Distanz war zu kurz und ihr fehlte auf der Breite der Bahn sichtlich Anlehnung aber sie hat sich den vierten Platz noch hartnäckig erstritten, was ihr sehr positiv anzurechnen ist. Ebenfalls viel Kampfgeist bewies Ivanka, die nach einem erzwungenem Spurwechsel nicht gleich Platz fand und sich diesen erst schaffen musste. Auf halber Strecke sah es nicht danach aus, als ob die Stute noch irgendwelche Lorbeeren erringen könnte aber sie zeigte sich beharrlich und als sie sich mal freigeschwommen hatte, wurde sie mit jedem Meter sicherer. Schön gemacht.



 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90