Nachschau Hoppegarten 04. Juni 2017

Nachschau Hoppegarten 04. Juni 2017


Was die Anzahl der Pferde und ihre Chancen betrifft, hätte der Trainer mit den 100% seiner Frau in Dortmund gleichziehen können. Hat er aber nicht - sein Onkel Richard aus Edemissen hat dafür so seine ganz eigene Bezeichnung.

Jeden Euro seines Reitgeldes musste sich Eddie Pedroza redlich verdienen denn Ilwendo ließ sich mehr oder weniger den ganzen Weg über anschieben und der dritte Platz war wirklich tapfer erkoren. Das Rennen wird den Hengst sehr gefördert haben und das nächste Mal geht dann alles schon viel leichter.

Der anhaltende Regen in Hoppegarten hatte den Boden natürlich sehr weich werden lassen und der Trainer hatte schon vor dem Rennen seine Zweifel, dass das nach Shy Angel's Geschmack ist. Leider sollte es dann auch so sein und die Stute tat sich auf diesem Untergrund sehr schwer.

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90