Nachschau Dresden 10. Juli 2021

Russian Souffle mit Eddie Pedroza  galoppfoto.de

Vor der Nachschau noch kurz etwas in eigener Sache. Der Trainer hört weder auf, noch hat er in Bremen bereits Vorkehrungen für seinen Ruhestand getroffen. Das ein oder andere Resultat mag den Trainer an manchen Tagen vielleicht alt aussehen lassen aber er ist noch nicht mal im Rentenalter und sein Enthusiasmus für diesen Sport ist ihm auch noch nicht abhanden gekommen. Das zum dummen Geschwätz derjenigen, die das in die Welt gesetzt haben.


Und nun zu Island Falls. Die Stute zeigte keine schlechte Vorstellung für den Anfang und nun hoffen wir, dass sie diese Leistung auch noch steigern kann.


Manchmal kommt man sich ja direkt schon blöd vor wenn man immer wieder das Talent eines Pferdes preist aber aus den unterschiedlichsten Gründen scheitert es an der Umsetzung. So wie bei Russian Souffle aber am Samstag kam die Stute dann endlich mal so richtig aus sich raus und die Art und Weise, wie sie diese Überlegenheit präsentierte, konnte schon beeindrucken. Konkrete Pläne für sie gibt es noch nicht, das soll erst in Ruhe besprochen werden.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90