Nachschau Chantilly 08. März 2024

Die Grasbahn nach dem ersten Schnitt 2024

Die Formen der Mitstreiter waren beeindruckend und in so einer gut besetzten Prüfung als Jahresdebütant anzutreten, grenzte die Chancen – realistisch gesehen – schon sehr ein. Und Bukhara wurde dann auch wie schon vermutet nur Vierter aber Vierter kann man eben so oder auch so werden und wer dachte, dass sich der Isfahan-Sohn kampflos seinem Schicksal ergeben würde, lag falsch. Er hatte richtig Biss, wollte unbedingt und es gab auch einen Moment, in dem man sich fragte, na, was hat er denn vor? Auf den letzten Metern machte sich dann aber doch der fehlende Konditionsstart bemerkbar und Bukhara musste tief Luft holen. Nichtsdestotrotz war das eine starke und vielleicht wegweisende Vorstellung.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90