Nachschau Bad Harzburg und München 27./28. Juli 2019

Nachschau Bad Harzburg und München 27./28. Juli 2019

Vor Panguna's Rennen meinte Bauyrzhan Murzabayev die schlechteste Spur wäre die innen an den Rails, hatte mit der zierlichen Stute dann aber nicht genug Power um sie im Einlauf auf eine der besseren Spuren zu bugsieren und so blieb sie leider auf der Strecke.


Reventa lief etwas besser als in Hamburg aber nicht so, wie man sich das im Vorfeld gedacht hatte.


Man hat es gut gemeint in München und die Bahn mehr als ausreichend gesprengt. Fatal war nur, dass der sehr heftige Regen, der nach dem vierten Rennen einsetzte, das Geläuf innerhalb kürzester Zeit in Karamell verwandelte. Eddie Pedroza meinte, auf der Gegenseite hatte man fast das Gefühl, man könnte auch jederzeit stecken bleiben. Immer etwas kribbelig, satteln wir Pour Le Coeur normalerweise im Stall aber er war so entspannt, dass das dieses Mal gar nicht nötig war und auch insgesamt machte der Hengst einen tollen Eindruck. Da er immer nur ganz flach über dem Boden galoppiert, wurde ihm aber dann die weiche Bahn zum Verhängnis. Sehr schade, da wäre mehr drin gewesen.




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90