Drucken Redaktion Startseite

Zielgruppe: Die jungen Reichen

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 813 vom Freitag, 19.04.2024

Henry Beeby, CEO des irischen Auktionshauses Goffs, hat eine neue Zielgruppe entdeckt. Es sind die Millenials, die Ultra High-Net-Worth-Personen, genauer “Junge Reiche”. Diese will Goffs mit verstärkten Aktionen auf Social Media-Kanälen erreichen. Beeby sprach bei einem privaten Event in Mayfair und teilte seine Ideen auch in einem Interview mit der britischen Tageszeitung “Guardian” mit. Insbesondere die seit einigen Jahren durchgeführte London Sale im Vorfeld von Royal Ascot soll beworben werden. Angesprochen wird das Geltungsbewusstsein dieser Generation, die in diesem Fall meist durch ein Erbe an ihren Reichtum gekommen sei. Das Erlebnis, einen Starter in Royal Ascot zu haben, sich dort gesellschaftlich zu präsentieren, wäre mit nichts anderem zu vergleichen und könne dann der Welt mittels Tik Tok, Instagram und anderer Kanäle mitgeteilt werden. Beeby glaubt, dass diese Generation in naher Zukunft noch auf weit mehr Geld zugreifen kann und will sie als Kundschaft für die Auktionen von Goffs gewinnen. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90