Drucken Redaktion Startseite

Zahl der Woche: 52 ...

Kalatos hat im vergangenen Jahr in Harzburg noch x Stuten gedeckt. Foto: www.galoppfoto.de - Peter Heinzmann

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 405 vom Donnerstag, 18.02.2016

... anerkannte Vollblutdeckhengste sind laut einer Veröffentlichung im jüngsten Wochenrennkalender zum Stand 15. Februar 2016 in Deutschland stationiert. Der Senior ist der im Gestüt Erlenhof stehende 25 Jahre alte Twen (Königsstuhl), der in seiner Laufbahn aber nur eine Handvoll Stuten gedeckt hat. Sein wohl letzter Nachkomme ist der aktuell auch auf der Sandbahn aktive, fünfjährige Fürst Twen. Mit 24 Jahren auch nicht mehr der jüngste, aber noch wesentlich reger ist der im Gestüt Harzburg aufgestellte Kalatos (Big Shuffle). 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90