Drucken Redaktion Startseite

Scheich Fahad reitet im Rennen

Will es auch mal mit dem Platz versuchen, auf dem Jamie Spencer - hier auf Kiyoshi nach den Albany Stakes in Royal Ascot - normalerweise sitzt: Besitzer Sheikh Fahad al Thani. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 360 vom Donnerstag, 26.03.2015

Scheich Fahad Al Thani wird am 25. April im irischen Limerick an einem Charity-Rennen zugunsten des Injured Jockey Funds in den Sattel steigen. Zu den Konkurrenten wird auch Johnny Murtagh gehören. „Ich bin bereits auf einer strikten Diät und reite mehrfach in der Woche aus“, wird Scheich Fahad in der Racing Post zitiert. Vor einigen Tagen wurde er in Newmarket im Sattel von Hydrogen (Galileo) gesehen - der vierjährige Hengst, den Peter Chapple-Hyam trainiert, war vor drei Jahren mit einem Zuschlagpreis von 2,5 Millionen gns. der teuerste Jährling des Jahres, hat aber auf der Rennbahn bei zwei Starts noch nichts bewegen können. Im vergangenen Jahr hatte Scheich Fahad mit mehreren seiner Trainer am London Marathon teilgenommen. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90