Drucken Redaktion Startseite

Zweimal 160.000 Pfund

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 769 vom Freitag, 26.05.2023

Viermal wurde es sechsstellig bei der Tattersalls Cheltenham May Sale, die am vergangenen Freitag die finale “Boutique”-Auktion für angehende Hinderniscracks in der Saison 2022/2023 war. Nach zwei Jahren in Newmarket war man wieder nach Cheltenham zurückgekehrt. Zweimal fiel der Hammer bei 160.000 Pfund: Der fünf Jahre alte Bing Worthy (Walk in the Park), ein Point-to-Point-Sieger im irischen Dromahane, wird in den Stall von Trainer Gordon Elliott wechseln. Dessen englischer Kollege Philipp Hobbs sicherte sich den ein Jahr jüngeren I See The Sea (Affinisea), der gerade Zweiter in Bartelmy war. Von 37 Lots wurden 36 zu einem Schnitt von 58.181 Pfund verkauft, fünf Prozent mehr als 2022.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90