Drucken Redaktion Startseite

Zwei nach Japan

Autor: 

Daniel Delius

Auf dem Weg nach Japan: Jockey Filip Minarik. www.galoppfoto.de - Frank SorgeAuf dem Weg nach Japan: Jockey Filip Minarik. www.galoppfoto.de - Frank SorgeAuch ihn zieht es nach Japan: Jockey Andrasch Starke. www.galoppfoto.de - Frank SorgeAuch ihn zieht es nach Japan: Jockey Andrasch Starke. www.galoppfoto.de - Frank SorgeJockey Filip Minarik wird die ersten drei Monate des Jahres 2019 im Fernen Osten verbringen. Der 43 Jahre gebürtige Tscheche fliegt am kommenden Dienstag nach Japan. „Diesmal ist es etwas länger als in diesem Frühjahr“, sagt er, „aber es ist eine Chance, die man einfach wahrnehmen muss.“ Minarik hat zum zweiten Mal eine Lizenz für Japan bekommen. 

Ebenfalls nach Japan geht es nach dem Stand der Dinge zum wiederholten Mal für den aktuellen Champion Andrasch Starke. „Das endgültige Okay steht noch aus“, berichtete er zwar bei der Ehrung der Meister am Samstag in Neuss, „doch ich denke schon, dass es klappen wird. Wenn, dann in den Monaten März und April. Vermutlich ist es dann auch das letzte Mal.“

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90