Drucken Redaktion Startseite

Zwei Hochkaräter verkauft

Ladykiller bei seinem Sieg im Silbernen Pferd in Hoppegarten. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 615 vom Freitag, 24.04.2020

Die HFTB Racing Agency von Holger Faust hat zwei Pferde mit hohem Rating an Kunden in Großbritannien und Australien vermittelt. Den Stall von Andreas Wöhler verlässt der vier Jahre alte Ladykiller (Kamsin), der in den Farben des Gestüts Hachtsee vier Rennen gewonnen hat, darunter das Silberne Pferd (Gr. III) und den Großen Preis der Deutschen Bank (LR). Der aus der Zucht des Gestüts Karlshof stammende Sohn der Lady Jacamira (Lord of England) ging an einen Kunden der Agentur vonTom Malone und soll in England Flach- und Hindernisrennen bestreiten.

Richtung Australien geht es für Akatino (Sidestep) aus der Zucht des Gestüts Hofgut Heymann. Der bislang von Karl Demme trainierte Dreijährige, der noch zu Beginn des Jahres in Dortmund auf der Sandbahn erfolgreich war, hat eine Quarantänebox bei Annika Fust in Warendorf bezogen und soll in einigen Wochen nach Australien geflogen werden. Sein künftiger Trainer ist Matthew Smith in Sydney.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90