Drucken Redaktion Startseite

Zwei Gr.-Siege innerhalb von einer Woche

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 609 vom Freitag, 13.03.2020

Eine Woche zuvor hatte Fifty Stars (Sea The Stars) in Flemington/Australien zum zweiten Mal in Folge die Blamey Stakes (Gr. II) gewonnen, am vergangenen Samstag legte er an gleicher Stelle nach: Der fünf Jahre alte Hengst aus dem Stall der Trainergemeinschaft Hayes/Dabernig gewann den mit 1,5 Mio. A-Dollar (ca. €880.000) dotierten Australian Cup (Gr. I) über 2000 Meter gegen Regal Power (Pierro) und Vow and Declare (Declaration of War), John Allan saß im Sattel. Fifty Stars war als Jährling bei Tattersalls für 110.000gns. von australischen Interessen gekauft worden. Er ist der jetzt 13. individuelle Gr. I-Sieger für seinen Vater Sea The Stars, der zweite in Australien.

Klick zum Video

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90