Drucken Redaktion Startseite

Zwei von fünf verkauft

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 623 vom Freitag, 19.06.2020

Zum ersten Mal führte das englische Auktionshaus Tattersalls über das Wochenende eine reine Online-Auktion durch, auf der fünf Pferde mit Engagements für Royal Ascot zum Verkauf standen. Salestopperin war die drei Jahre alte West End Girl (Golden Horn) aus dem Stall von Mark Johnston. Die Tochter einer Schwester des Gr. I-Siegers Reckless Abandon (Exchange Rate) hatte im vergangenen Jahr die Solera Stakes (Gr. III) gewonnen, war Anfang Juni Dritte im Oaks Trial (LR) in Lingfield. Für 420.000gns. ging sie über Badgers Bloodstock an das Cayton Park Stud. In den Ribblesdale Stakes (Gr. II) am Dienstag blieb sie jedoch chancenlos.

Einen neuen Besitzer fand auch ein aktuell erfolgreicher Zweijähriger: Igotatext (Ajaya) ging für 165.000 Pfund an die Cool Silk Partnership, er soll am Samstag in den Coventry Stakes (Gr. III) laufen. Drei andere Offerten erreichten nicht den Reservepreis.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90