Drucken Redaktion Startseite

Der Zauberkünstler

Gregory Benoit und Vincent Cheminaud in Hong Kong. Foto: HKJC

Autor: 

Daniel Delius

Jose Moreira, mit 46 Siegen derzeit die klare Nummer eins der Jockeys in Hong Kong und auf dem Weg zur Titelverteidigung, ist immer wieder für Überraschungen gut. Vergangenen Samstag wechselte er auf seinem Pferd in einem Rennen in Sha Tin die Peitsche, von der rechten in die linke Hand. Ein normaler Vorgang, so möchte man meinen doch bei Moreira flog die Peitsche durch die Luft – gewonnen hat er trotz dieser akrobatischen Einlage nicht.

Klick zum Video

https://www.youtube.com/watch?v=GfPCxWiUm24&feature=youtu.be

Neu in der Riege der Jockeys in Hong Kong sind seit einigen Renntagen die beiden Franzosen Gregory Benoist und Vincent Cheminaud. Wie hart dort der Job ist, haben sie aber schon erleben müssen, keiner von beiden hat bisher ein Rennen gewonnen. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90