Drucken Redaktion Startseite

Zahl der Woche: 98...

Pineau de Re mit Besitzer John Provan und Pflegerin nach dem Sieg im Grand National. www.galoppfoto.de - John James Clark

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 353 vom Donnerstag, 05.02.2015

...Nennungen gingen für das diesjährige Grand National ein, das am 11. April in Aintree mit einer Dotierung von einer Million Pfund gelaufen wird. Darunter sind auch der Vorjahressieger Pineau de Re (Maresca Sorrento) sowie Lord Windermere (Oscar), Sieger im Cheltenham Gold Cup 2014. Einziger möglicher Teilnehmer aus deutscher Zucht ist der aus dem Gestüt Küssaburg stammende Kruzhlinin (Sholokhov), der im vergangenen Jahr bei seiner ersten Grand National-Teilnahme Zehnter war. Vergangenen Sonntag belegte der von Donald McCain trainierte Achtjährige in einem hochdotierten Hürdenrennen im schottischen Musselburgh Rang zwei.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90