Drucken Redaktion Startseite

Zahl der Woche 6

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 670 vom Freitag, 28.05.2021

Mal hat Trainer Aidan O’Brien den zwei Jahre alten Cardosto (No Nay Never) in den letzten Wochen zum Nichtstarter erklärt, er war stets mit Jockey als Starter angegeben. Seine vorgesehenen Aufgaben Ende März und Anfang April nahm er nicht war, da er schlecht gefressen hatte. Am 10. April dann lief er erstmals, auf der Allwetterbahn in Dundalk, wo er souverän gewann. Eine Woche später wurde er vor einem Rennen auf dem Curragh erneut wegen mangelnder Futteraufnahme gestrichen. Als Starter war er dann am 3. Mai auf dem Curragh, am 16. Mai in Naas und am letzten Samstag in einem Gruppe-Rennen auf dem Curragh angegeben – und wurde stets kurz zuvor wegen der Bodenverhältnisse gestrichen. Bisherige Bilanz: Ein Sieg und sechsmal Nichtstarter.

Verwandte Artikel: