Drucken Redaktion Startseite

Zahl der Woche: 260 ...

Hat viel zu tun: Richard Hannon. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 407 vom Donnerstag, 03.03.2016

... Pferde stehen auf der Trainingsliste von Richard Hannon, womit er das zahlenmässig größte Quartier in Großbritannien hat. Auf über 200 Pferde kommt ansonsten nur noch Mark Johnston. Den umfangreichsten Stall in Newmarket betreut Roger Varian mit 199 Schützlingen. Einer der Aufsteiger des Jahres ist Hugo Palmer, der seinen Bestand von 66 Pferden im vergangenen Jahr auf jetzt 136 steigern konnte. Das entsprechende britische Kompendium "Horses in Training" listet traditionell nicht die sich teilweise noch oder dauerhaft in Dubai stationierten Godolphin-Pferde auf. Bei Saeed Bn Suror und Charles Appleby werden ab dem Frühjahr vermutlich je rund 180 Pferde stehen. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90