Drucken Redaktion Startseite

Zahl der Woche: 258 ...

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 294 vom Donnerstag, 05.12.2013

... betrug die Siegzahl des französischen Trainers Guillaume Macaire nach dem Erfolg des vom Gestüt Graditz gezogenen Sundream (Lomitas), der die Farben von Bernd Glutsch trägt, am 29. November in Auteuil. Damit hat der Championtrainer über Hindernisse in Frankreich seine eigene Bestmarke aus dem Jahre 2006 eingestellt. Damals hatte er den bis dahin bestehenden Rekord von Martin Pipe übertroffen, dessen Schützlinge in der Saison 1999/2000 in Großbritannien 243 Rennen über Sprünge gewonnen hatte. Inzwischen hat Macaire, der dafür 222 individuelle Pferde gesattelt hat, bereits 259 Rennen für sich entschieden, dafür war am Samstag in Bordeaux Million (Motivator) zuständig. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90