Drucken Redaktion Startseite

Volles Haus beim Züchtertreff in Röttgen

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 405 vom Donnerstag, 18.02.2016

Volles Haus in Röttgen: Der traditionelle Züchtertreff hatte am vergangenen Samstag wieder mehrere hundert Interessenten in das Gestüt vor den Toren Kölns gelockt, selbst der im Verlauf des Mittag einsetzende Regen konnte die gute Stimmung nicht trüben. Rennstallbesuch, ein Vortrag, das alles gehört schon zum Ritual, doch im Mittelpunkt steht immer noch die Deckhengstparade. Auch hier musste dem einen oder anderen verspäteten Interessenten abgesagt werden, der Platz reichte einfach nicht aus. Ein Dutzend Hengste paradierte vor den Augen der Anwesenden, der Fokus lag vor allem auf den Nachwuchsvererbern. Anschließend folgte die Ehrung der jungen Reiter, dann wurde noch bis in den späten Nachmittag die Gastfreundschaft der Mehl Mülhens-Stiftung in Anspruch genommen – Fortsetzung im kommenden Jahr sicherlich garantiert.   

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90