Drucken Redaktion Startseite

www.fundstücke: Sogar in "Lego"...

Sieg Nummer 22 von Black Caviar - hier mit Luke Nolen in Royal Ascot - ist nicht genug. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 234 vom Donnerstag, 27.09.2012

... gibt es die bei 22 Starts ungeschlagene Super-Lady des australischen Turfs, Black Caviar, die - das die erste gute Nachricht der Woche, nun doch noch in der kommenden Saison weiter Siege sammeln soll: Klick zur News! Dabei wurde die Wunderstute schon jetzt unsterblich, denn es gibt sie jetzt passend zum 50-jährigen Jubiläum jetzt auch als Lego-Figur (klick zum Foto) - leider nur "Down Under." Passend dazu ein wirklich toll gemachtes, sehr persönliches Video mit sehenswerten Trainingsimpressionen und hörenswerten Interviews zu dieser ganz besonderen Pferde-Lady, das wir als "absolut empfehlenswert" einstufen möchten: Klick!

Das passende logische Pendant in Deutschland findet in deutschen Kinderzimmern leider wohl vorerst noch nicht statt, aber es gibt eine sehr schicke Webseite für Danedreams nächsten Auftritt im 91. Prix de l'Arc de Triomphe am 7. Oktober in Longchamp, die Geschmack auf mehr macht: Klick!

Neu ist der Auftritt von Sport-Welt-TV auf der Videoplattform Youtube.de, der mit einem soften, nett an zu sehenden und in der Zielrichtung offenen "Aufgalopp" zum Jubiläumsrenntag rund um den 50. Preis von Europa in Köln daherkommt: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90