Drucken Redaktion Startseite

www.fundstücke: Auf Reisen ...

Kostbare Fracht auf dem Weg nach England. Foto: www.taxi4horses.com

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 358 vom Donnerstag, 12.03.2015

... ist Pferdetransporteur Günther Schmidt mit seinem Unternehmen taxi4horses ständig: „Alle 36 Stunden bin ich auf einer Fähre auf dem Weg von oder nach England", heißt es. 1600 Pferde hat er im letzten Jahr transportiert. Die teuerste lebende Fracht, mit der er jemals unterwegs war, war mit über sieben Millionen Euro versichert. Ein reich bebilderter und interessant zu lesender Reisebericht aus der TW-Reihe der Niederrheinischen Industrie- und Handelskammer (Auflage 52.000 Exemplare!) ist hier zu finden: Klick!

Auf Reisen ... 

Mit der kleinen Ausgabe des Melbourne Cups in der Hand nimmt Trainer Andreas Wöhler Abschied von seinem Star-Galopper: Protectionist wechselte den Besitzer und blieb in Australien. www.woehler-bildergalerie.deMit der kleinen Ausgabe des Melbourne Cups in der Hand nimmt Trainer Andreas Wöhler Abschied von seinem Star-Galopper: Protectionist wechselte den Besitzer und blieb in Australien. www.woehler-bildergalerie.de... heißt auch ein entsprechener Menüpunkt auf der eigenen Foto-Webseite des Rennstalles Wöhler, die von Susanne Wöhler mit eigenen Fotos befüllt und liebevoll gepflegt wird. In der Ruhe vor dem Sturm der neuen Saison wurden jetzt die Bilder der letzten Australienreise eingepflegt, die mit dem Sieg von Protectionist im Melbourne Cup ein ganz besonderes Highlight für das erfolgreiche Trainingsquartier in Spexard bei Gütersloh darstellt. Hier kann man sich die schönsten Bilder vom historischen Sieg "Down under" noch einmal in aller Ruhe anschauen, viele Video-Links sind auch angegeben: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90