Drucken Redaktion Startseite

www.fundstuecke.de: Sanddiebe und sexy Bilder im Sand

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 626 vom Freitag, 10.07.2020

Häusle- oder Sandkastenbauer ....: Auf der Neusser Galopprennbahn waren Sanddiebe unterwegs! ©Galoppclub Neuss NiederrheinHäusle- oder Sandkastenbauer ....: Auf der Neusser Galopprennbahn waren Sanddiebe unterwegs! ©Galoppclub Neuss NiederrheinDer neu gegründete Galoppclub Neuss Niederrhein, der sich für die Wiederaufnahme der Galopprennen in Neuss engagiert, hat mit unerwarteten Problemen zu kämpfen: Auf der Rennbahn waren Sanddiebe unterwegs und das offenbar mit großem Gerät. "In letzter Zeit kam es auf dem Gelände der Neusser Rennbahn vermehrt zu Vandalismus, aber vor allem auch zu Diebstählen. Das hat nun seinen interessanten Höhepunkt erreicht", heißt es dazu auf der Facebookseite des Vereines. Appelliert wird jetzt an die Neusser Bürger, die auf der Rennbahn spazierengehen, die Augen offenzuhalten: "Wenn Ihr seht, dass irgendwelche Leute Material wegschaffen, oder sich am Sand zu schaffen machen, ruft gerne auch die Polizei. Das ist Diebstahl."

Noch mehr Sand mit Kamerapferd Nils

Nils in den Dünen: Ein Kamerapferd macht Karriere oder so ... ©www.instagram.com/kamerapferd_nils/Nils in den Dünen: Ein Kamerapferd macht Karriere oder so ... ©www.instagram.com/kamerapferd_nils/Im Livestream von Deutscher Galopp ist das Kamerapferd Nils zu einem der heimlichen Stars aufgestiegen, jedenfalls fühlte man sich veranlasst, ein Instagram-Profil für ihn anzulegen. Mit seinem Reiter und Kameraman Seamus Makim im Sattel galoppierte das ehemalige Rennpferd aus dem Rennstall Weißmeier neben seinen noch aktiven Kollegen für die ganz besonderen Bilder im Livestream mit. Jetzt kann man ihn in sandigen Dünen mit der ehemaligen Amateurreiterin Lisa Bienefeld-Brands, in deren Vita auch ein Auftritt in der TV-Sendung "Der Bachelor" steht, bei einem Foto-Shooting bewundern. 

Deutscher Galopp macht Werbung für Gin?

Na denn, Prost: Facebook Werbung von Deutscher Galopp ...Na denn, Prost: Facebook Werbung von Deutscher Galopp ...Dass ein Verband, der auf sich hält und neue Zielgruppen erschließen will, Werbeanzeigen bei Facebook schaltet, erscheint grundsätzlich einer gewissen Logik nicht zu entbehren. Wenn es aber so aussieht, als ob Deutscher Galopp Werbung für Gin macht, reibt sich der geneigte Betrachter doch verwundert die Augen und fragt sich, wo denn der tiefere Sinn so einer Anzeige liegt. Kostet ja auch Geld, das nicht gerade im Überfluss vorhanden ist. Es handelte sich bei näherem Hinsehen um die Preise, die es bei der Wetten,dass-Aktion zu gewinnen gab, unter anderem auch einen Freisprung zu Dabirsim. Den hätte man da schon lieber ganz vorne gesehen als ein Flasche Gin. Wir wollen aber vom besten Fall ausgehen und hoffen, dass es sich um  bezahltes CrossOver Marketing handelt.

 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90