Drucken Redaktion Startseite

The Wow Signal wird Deckhengst

The Wow Signal unter Frankie Dettori. Foto: www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 367 vom Donnerstag, 14.05.2015

The Wow Signal (Starspangledbanner), Sieger im vergangenen Jahr im Prix Morny (Gr. I) und in den Coventry Stakes (Gr. II), hat verletzungsbedingt seine Karriere beendet, der Dreijährige wird im Sommer als Deckhengst debutieren. Die erste Station ist das Swettenham Stud in Australien, im kommenden Frühjahr soll er im Haras de Bouquetot seines Besitzers Scheich Joaan Al Thani aufgestellt werden. The Wow Signal, den John Quinn trainierte, war nach seinem Debut-Sieg zweijährig von Al Shaqab Racing auf privater Basis gekauft worden. Als Jährling war er in Irland für 13.000 Euro durch den Ring gegangen, als Zweijähriger hatte er auf der Breeze Up-Sale in Ascot 50.000 Pfund gekostet. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90