Drucken Redaktion Startseite

Wird Dortmund Bayerns Nachfolger?

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 342 vom Donnerstag, 06.11.2014

Den aktuellen Breeders Cup Classic (Gr. I, beim Klick auf dem Renntitel gibt es alle Infos!)-Sieger Bayern hatte Besitzer Kaleem Shah nach dem Deutschen Fussball-Meister benannt und einen möglichen Nachfolger hat er im Stall von Trainer Bob Baffert auch schon: Es ist der zwei Jahre alte Dortmund (Big Brown), der am Sonntag in Santa Anita beim ersten Start sofort erfolgreich war, ein 1300-m-Rennen gewann. Der Hengst war bei der Breeze Up-Sale in Fasig Tipton – damals noch namenlos – in den jetzigen Besitz gelangt. Nach der derzeitigen Tabellensituation in der Fußball-Bundesliga wird Kaleem Shahs nächste Neuerwerbung wohl eher Mönchengladbach oder Wolfsburg heißen. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90