Drucken Redaktion Startseite

Wild Man gewinnt das BBAG Auktionsrennen in Halle

Autor: 

Frauke Delius
Nach fünfmonatiger Pause: Wild Man holt sich mit Bauyrzhan Murzabayev den Sieg im Hallenser BBAG Auktionsrennen. ©galoppfoto - Frank SorgeNach fünfmonatiger Pause: Wild Man holt sich mit Bauyrzhan Murzabayev den Sieg im Hallenser BBAG Auktionsrennen. ©galoppfoto - Frank SorgeDer Mastercraftsman-Sohn Wild Man war auch mal eine Derbyhoffnung, ist allerdings seit seinem 3. Platz im Iffezheimer Derby-Trial auf Gr. III-Parkett nicht mehr am Start gewesen. Heute in Halle ging es auch mit Verzögerung los: Wild Man musste noch einen Satz neue Eisen verpasst bekommen. Doch dann konnte er mit seinem Piloten Bauyrzhan Murzabayev an Bord seine ganze Klasse zeigen, auch wenn Aram (Jo.: Martin Seidl, Tr.: Janina Reese) und Palatina (Jo.: Esentur Turganaaly Uulu, Tr.: Henk Grewe ) lange vorne mit dabei waren. Trainiert wird der Sieger von Peter Schiergen in Köln für den Stall Hornoldendorf
Alle Ergebnisse des heutigen Renntages gibt es hier: Klick
 

Verwandte Artikel: