Drucken Redaktion Startseite

"Wild Cards" bei Arqana

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 241 vom Donnerstag, 15.11.2012

Für seine Vente d'Elevage vom 8. bis 11. Dezember hat Arqana in den letzten Tagen weitere Nachträge zu verzeichnen, die als "Wild Cards" in den Katalog integriert werden. Dazu zählen zwei von Galileo tragende Stuten, zudem ein Raven's Pass-Stutfohlen aus der mehrfach gruppeplatziert gelaufenen Tres Rapide (Anabaa Blue), einer Schwester zu Tres Rock Danon (Rock of Gibraltar), die auch mehrfach in Deutschland am Start war. Sie hatte 2009 den "Großen Preis" während des Iffezheimer Frühjahrs-Meetings gewonnen, war aber wegen Behinderung von Ambassador (Acatenango) hinter diesen auf Rang zwei zurückgestuft worden.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90