Drucken Redaktion Startseite

Wieder mehr Leben auf der Bahn

Hoppegarten am Sonntag. www.galoppfoto.de - Dennis Kaczmarek

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 628 vom Freitag, 24.07.2020

Nach Hamburg und Köln war am Sonntag auch Hoppegarten dran: Mehrere hundert Besucher konnten vor Ort sein, wenn auch mit Abstand zueinander und ohne die Möglichkeit, am Schalter zu wetten, das ging nur via Smartphone. Doch schon an diesem Wochenende bleiben die Tore für zahlende Zuschauer wieder zu: Die Corona-Verordnungen lassen in Hannover und auch in München nur Aktive und Besitzer zu. In Düsseldorf wird am Diana-Tag der Sponsor Henkel zumindest einige Gäste begrüßen können. 150 Tickets gelangen in den freien Verkauf. In Köln hofft man, im August schon eine vierstellige Zahl von Besuchern auf die Bahn bringen können. Diesbezügliche Zukunftsprognosen sind jedoch kaum zu stellen, wie die Lage in Baden-Baden zeigt. Dort liegt die Höchstbesucherzahl für die "Große Woche" nach den behördlichen Anordnungen bei fünfhundert. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90