Drucken Redaktion Startseite

Wieder Gr.-Sieger für Silvano

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 425 vom Donnerstag, 07.07.2016

Silvano (Lomitas) hat in Südafrika wieder einen Gruppe-Sieger gestellt. Der sechs Jahre alte Wallach Punta Arenas gewann am Samstag in Greyville das Delta Air Lines 2200 über 2200 Meter. Er stammt auch aus der Zucht der Maine Chance Farms, die Mutter ist eine Candy Stripes-Tochter. Punta Arenas war im vergangenen Jahr auch Zweiter im Vodacom Durban July (Gr. I).  Dieses Rennen, das höchstdotierte in Südafrika mit einem Preisgeld von rund 260.000 Euro, wurde ebenfalls am Samstag gelaufen, es ging an den Außenseiter The Conglomerate (Lonhro) im Besitz von Markus und Ingrid Jooste, Zweiter wurde Marinaresco (Silvano). Der von Joey Ramsden trainierte Sieger wurde von Pierre Strydom geritten, der das Rennen zum vierten Mal für sich entscheiden konnte.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90