Drucken Redaktion Startseite

Westerberger Verkäufe

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 490 vom Donnerstag, 19.10.2017

Von „Book 2“ der Tattersalls October Yearling Sale gibt es noch zwei Verkäufe aus deutscher Zucht nachzutragen, die über Jamie Railton als Consignor abgewickelt wurden.  Aufgewachsen im Gestüt Westerberg erzielte ein Siyouni-Hengst aus dem Gestüt Wiesengrund 105.000gns. Es handelt sich um einen Bruder der Preis der Winterkönigin (Gr. III)-Siegerin und Henkel-Preis der Diana (Gr. I)-Zweiten Diamond Dove (Dr. Fong), der Käufer war das irische Powerstown Stud. Gut möglich, dass der junge Hengst im kommenden Jahr bei einer Breeze Up-Auktion erneut in den Ring kommt.

Das wird bei dem aus Westerberger Zucht stammenden Iffraaj-Sohn der Boccassini (Artan) eher nicht der Fall sein. Der Bruder zu Bastille (Saddex) und Broughton (Teofilo) ging für 70.000gns. an Shadwell. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90