Drucken Redaktion Startseite

Weiterhin ohne Zuschauer

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 706 vom Freitag, 18.02.2022

Der Sturm, der in der Nacht zum Donnerstag über den Norden und Westen Deutschlands zog, hat dafür gesorgt, dass auch am kommenden Sonntag in Dortmund keine Zuschauer zugelassen sind. „Teile des Dachs der Terrassentribüne sind beschädigt, sie muss geschlossen bleiben und so können wir nicht die nötigen Sitzplätze vorhalten“, erklärte Rennvereins-Präsident Andreas Tiedtke. Bei den vorgesehenen Lockerungen im öffentlichen Bereich sieht es danach aus, als ob spätestens zum Start der „grünen Saison“ wieder ein quantitativ unbegrenzter Zugang zu den Rennbahnen möglich ist. Vorerst bleiben aber die Aktiven unter sich. Hier geht es zum kompletten Renntag mit allen Rennen, Pferden, Formen, Jockeys, Trainern und Infos: Klick!

Der Renntag in Dortmund am Sonntag ist aktuell nicht gefährdet, doch werden von Freitag auf Samstag weitere Sturmböen erwartet. Am Samstag soll es dementsprechend noch einmal eine Ortsbesichtigung geben. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90