Drucken Redaktion Startseite

Weitere Exporte erwartet

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 533 vom Freitag, 31.08.2018

Sound Check (Lando), im Frühjahr der „Steherkönig“ in Hoppegarten, u.a. mit seinem Sieg im Comer Group International Oleander-Rennen (Gr. II), aktuell Zweiter im Großer Preis von Berlin (Gr. I), ist so gut wie nach Australien verkauft worden. Der Ittlinger steht folgerichtig genau wie Torcedor (Fastnet Rock), Neuzugang bei Andreas Wöhler in der Nennungsliste sowohl für den Caulfield Cup (Gr. I) wie für den Melbourne Cup (Gr. I).  

Hingegen ist der Verkauf des klassischen Siegers Ancient Spirit (Invincible Spirit) ebenfalls nach Australien kurzfristig geplatzt. Der im Mehl Mülhens-Rennen (Gr. II) erfolgreiche Dreijährige war am Donnerstag XXXXX im Darley Oettingen-Rennen.

Australian Bloodstock hat sich derweil in den Besitz des vom Gestüt Ammerland gezogenen Agosto (Nathaniel) gebracht. Er stand bei Andre Fabre in Chantilly, ist in Frankreich platziert gelaufen. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90