Drucken Redaktion Startseite

Weilerswist statt Florida

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 298 vom Donnerstag, 09.01.2014

Nachwuchsreiter Joey Haynes aus England wird ab sofort für kurze Zeit das Team von Trainer Christian von der Recke verstärken. Er hat bisher 32 Rennen (31 davon in 2013!) gewonnen, holte sich vergangenen Winter das Championat der Auszubildenden auf den Allwetterbahnen in England und arbeitet für Karl Burke. Eigentlich war in Bezug auf "Erweiterung des Horizontes" Florida vorgesehen, doch gab es logistische Probleme. Statt in der Sonne Floridas wird der Arbeitsurlaub jetzt in Weilerswist verbracht. Haynes kann noch zwei Kilo Gewichtserlaubnis in Anspruch nehmen und steht auch anderen Trainern zur Verfügung.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90