Drucken Redaktion Startseite

Waterhouse trainiert den teuersten Hengst

Der Russian Revolution-Sohn. Foto: Magic Millions

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 711 vom Freitag, 25.03.2022

Ein Sohn von Russian Revolution war zu einem Zuschlag von 230.000 A-Dollar (ca. €155.000) das teuerste Pferd bei der zweitägigen Magic Millions Gold Coast March Yearling Sale im australischen Adelaide. Er wird zukünftig von Gai Waterhouse und Adrian Bott trainiert, Käufer war First Light Racing, ein führendes Syndikat. Bei den Stuten führte eine Tochter von Capitalist die Liste an, sie kostete 185.000 A-Dollar. Gefragt waren ansonsten Nachkommen von Spirit of Boom, die mehrfach zu sechsstelligen Preisen bis zu 180.000 A-Dollar verkauft wurden. Der Schnitt pro Zuschlag lag bei 39.639 A-Dollar, was gegen den Trend etwas unter dem vorjährigen Wert lag.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90