Drucken Redaktion Startseite

Waldparks Formkrise bleibt rätselhaft

Waldparks Formkrise gibt Rätsel auf. www.rennstall-woehler.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 182 vom Freitag, 16.09.2011

Auch einige Tage nach dem Großen Preis von Baden (Gr. I) ist das Abschneiden des Derbysiegers Waldpark (Dubawi) rätselhaft. Der Dreijährige, der während des Rennens nie seine Aktion fand, ist anschließend vom Tierarzt gründlich untersucht worden, doch gab es keinerlei Befund. Trainer Andreas Wöhler sah im Nachhinein das von den Aktiven ohnehin stark kritisierte Geläuf in Iffezheim als keineswegs passend an, wollte dies jedoch nicht als Ausrede werten. "Es war von vornherein vorgesehen, dass es sich um seinen letzten Saisonstart handeln würde", sagte er, "daran hat sich natürlich nichts geändert." 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90