Drucken Redaktion Startseite

Wahlen in Düsseldorf

Wiedergewählt: Düsseldorfs Präsident Peter Michael Endres (links) beim Diana-Renntag mit Herbert Reul, Innenminister des Landes Nordrhein-Westfalen, im Portrait. ©galoppfoto - Stephanie Gruttmann

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 745 vom Freitag, 18.11.2022

Bei den turnusgemäßen Wahlen zum Vorstand des Düsseldorfer Reiter- und Rennverein wurde Peter-Michael Endres als Präsident bestätigt. Er tritt damit seine neunte Amtszeit an und wird 2023 25 Jahre an der Vereinsspitze sein. Vizepräsident bleibt Klaus Allofs, als weiterer Vize wurde Alexander Bethke-Jaenicke gewählt. Im Vorstandsamt bestätigt wurden Gregor Bender, Norbert Böhm und Christoph Holschbach. Neu im Vorstand ist Jacqueline Leve, während Albrecht Woeste, der langjährige Vizepräsident, zum Vorsitzenden des Verwaltungsrates gewählt wurde. 2023 sind in Düsseldorf neun Renntage vorgesehen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90