Drucken Redaktion Startseite

Vom Start gekommen

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 717 vom Freitag, 06.05.2022

James Garfield (Exceed and Excel) ist der jüngste Deckhengst mit seiner ersten Siegerin auf der Bahn. Seine Tochter Lady Bullet gewann am vergangenen Samstag ein 1000-Meter-Rennen im englischen Doncaster. Sie war erst wenige Wochen zuvor von der aufstrebenden Trainerin Alice Haynes bei der Craven Breeze Up-Sale für 48.000gns. erworben worden. James Garfield hat zweijährig die Mill Reef Stakes (Gr. II) und dreijährig die Greenham Stakes (Gr. III) gewonnen. Er steht für 5.000 Euro im irischen Rathbarry Stud, 46 Nachkommen hat er in seinem ersten Jahr, vergangene Saison deckte er 21 Stuten, wenig für irische Verhältnisse.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90