Drucken Redaktion Startseite

Vierter Sieg in Folge für "Eskimo"

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 436 vom Donnerstag, 22.09.2016

Eskimo Point (Lope de Vega), enorm gesteigerter Vierjähriger aus dem Stall von Trainer Mario Hofer, schaffte einen neuen Karrierehöhepunkt, als er unter Carlo Fiocchi am Sonntag im italienischen Mailand den Premio Cancelli (LR) über 1000 Meter gewann, 19.000 Euro betrug die Siegdotierung. Der einstige 19.000-Euro-Jährling von Arqana gewann nach drei Handicaps sein viertes Rennen in Folge. Noch vor ziemlich genau einem Jahr lief er ziemlich unbeachtet als Fünfter zu einem Einsatzpreis von 13.000 Euro in einem Verkaufsrennen in Nancy, im Herbst 2015 holte er sich dann noch zwei Handicaps in Le Croisé-Laroche. Mario Hofer hat ihm eine Nennung für den Prix de l’Abbaye (Gr. I) am Arc-Tag gegeben. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90