Drucken Redaktion Startseite

Vierter Sieg für Meridiana-Sohn

Die Lomitas-Tochter Meridiana - hier einstige Oaks D'Italia (Gr. I)-Siegerin Meridiana (Lomitas) - bei ihrem Listentreffer mit Lennart Hammer-Hansen in Baden-Baden - ist jetzt Mutterstute in den USA. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 199 vom Donnerstag, 26.01.2012

Center Divider (Giant's Causeway), Sohn der einstigen Oaks D'Italia (Gr. I)-Siegerin Meridiana (Lomitas), kam am letzten Samstag in Gulfstream Park/USA zu seinem vierten Karrieresieg, als er ein mit 48.000 $ dotiertes Allowance Race über 1700 Meter der Grasbahn gewinnen konnte. Im Rekord des Fünfjährigen stehen bereits mehrere Grade-Platzierungen, so war er u.a. Zweiter im Bowling Green Handicap (Gr. II) in Belmont Park.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90