Drucken Redaktion Startseite

Vierter Saisonsieg für Suborics

Wieder auf der Siegerstraße: Jockey Andreas Suborics in Hong Kong. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 299 vom Donnerstag, 16.01.2014

Andreas Suborics ritt am vergangenen Samstag in Sha Tin/Hong Kong an einem für ihn arbeitsreichen Tag mit für ihn neun Einsätzen seinen vierten Sieger in der Saison 2013/2014, als er in einem 1400-m-Handicap den 34:1-Außenseiter New Vision (Bertolini) aus dem Stall von Paul O'Sullivan zum Sieg steuerte. Ein zweiter Rang im Rahmenprogramm rundete den Tag für den Österreicher ab, auch am Mittwoch kam er in Happy Valley zu mehreren Platzierungen.

Erfolgreich war auch der für einige Wochen fest in Hong Kong engagierte Mirco Demuro, der ebenfalls auf einem wenig gewetteten Pferd, Really the Best (Elusive City) zum Zuge kam, auch am Mittwoch kam er in einem Rennen zum Zuge.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90