Drucken Redaktion Startseite

Viermal Godolphin in Meydan

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 551 vom Freitag, 18.01.2019

An einem eher ruhigen Tag in Meydan ohne deutsche Akzente war es einmal mehr Godolphin, das den Ton angab. Das Unternehmen von Scheich Mohammed war eins-zwei im Hauptereignis des Tages, dem über die Meile führenden Cape Verdi (Gr. II) für vierjährige und ältere Stuten. Die Favoritin Poetic Charm (Dubawi) aus dem Stall von Charlie Appleby siegte souverän gegen Asoof (Dubawi).

Von den sechs Rennen des Abends gingen vier an Godolphin, zum Auftakt hatte es allerdings einen schwedischen Sieg gegeben, als der von Susanne Berneklint trainierte I Kirk (Eishin Dunkirk) unter Carlos Lopez ein 1200-Meter-Handicap auf Sand gewann.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90